Der Verein

Über uns

Wir freuen uns, dass Du unseren Boule Internetauftritt besuchst.

Als moderne Sportabteilung wollen wir Dich gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote und Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Unser parkähnlich angelegtes Boulodrome ist das für uns schönste Boule Gelände in der gesamten Mannheimer Umgebung. Es verfügt über 32 Normbahnen (4m x 15m), die unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten aufweisen und somit ein anspruchsvolles Terrain darstellen, auf dem man seine Fähigkeiten im Umgang mit den Kugeln unter Beweis stellen kann.

Wir Boulisten bilden eine von 14 Abteilungen im „Turnverein 1877 Waldhof-Mannheim e.V.“ und sind in der Boehringerstrasse 5 in 68307 Mannheim zu Hause. Es sind sowohl Frauen wie Männer gleichermaßen vertreten. Das gesamte Sportangebot der anderen Abteilungen des TV 1877 steht allen Mitgliedern zur Verfügung und kann gerne zusätzlich genutzt werden.
Das spaßbringende „just for fun Boule-Spiel“ wird von uns gerne gespielt. Jederzeit können uns Interessierte während unserer Boule Trainingszeiten aufsuchen und sich in das Spiel einweisen lassen. Trainingskugeln können am Anfang gestellt werden, damit Du sofort mitspielen kannst um Dich vom Boule-Fieber infizieren zu lassen.

Wir freuen uns auf jeden Gast der mit uns das Spiel entweder als „Laie“ oder als „Profi“ ausprobieren möchte!

Zu den Trainingszeiten

Hier findet ihr uns

(Boehringerstraße 5, 68307 Mannheim)

Unser Vorstand

Dieter Stohr

1. Vorstand


Roland Roth

2. Vorstand


Volker Birnbräuer

Kassenwart


Jürgen Bösche

Technikwart


Joachim Gutsche

Schriftführer


Peter John

Chaletwart


Dieter Albrecht

Sportwart


Manfred Of

Kassenprüfer


Silvia Of

Kassenprüfer


Mitglied werden

Dir gefällt unser Verein?
Du möchtest Mitglied werden?
Hier findest du alle Unterlagen, die du brauchst.

Wir freuen uns auf dich!