Eine unvorstellbare gute Saison für die Bouleabteilung des TVW. Bereits zwei Landesmeister Titel (Leon/Jannik & Pascal/Jannik/Sascha), einen Deutschen Vizemeistertitel (Leon/Jannik) und nun den ersten Deutschen Meistertitel für den TV 1877 Waldhof Mannheim Boule jemals. Mit einer bärenstarken Leistung über zwei Tage, bei denen auf dem Ensdorfer Fußballplatz, auf dem die Poulerunde ausgetragen wurde, teilweise bis zu 50°C in der Sonne gemessen wurden, sicherten sich Jannik und Pascal gemeinsam mit dem zukünftigen Waldhöfer Sascha Wagner ihren ersten Deutschen Meistertitel. Mehrmals waren die drei Landesmeister bereits im Finale gestanden und noch keiner der Dreien konnte ein Finale für sich entscheiden, doch in Ensdorf war es dann soweit. Wir sind mächtig stolz auf diese Leistung und gratulieren recht herzlich!

Nicht zu vergessen ist auch der 5. Platz von Gabriel Huber, den er mit dem Espoir (18-23 Jahre) Team des Deutschen Nationalkaders erringen konnte. Ein hervorragendes Ergebnis für den jungen Gabriel. Wir gratulieren ebenfalls!

Besonders schön: Der gesamte TVW versammelte sich zu einer Meisterfeier, die extra für die Deutschen Meister organisiert wurde. Eine tolle Aktion, die den schönen Zusammenhalt des gestamen TVWs wiederspiegelt.

Teile diesen Artikel