Gemeinsam mit dem künftigen TVW-ler Sascha Wagner konnten Jannik und Pascal den Triplette Landesmeistertitel Baden-Württembergs gewinnen. Für Jannik bereits der 2. Landesmeistertitel in diesem Jahr.

Generell ein gutes Wochenende für alle TVW-ler die beim doch recht weit entfernten Boule Club aus Aalen angetreten waren. Erwähnenswert vor allem auch der 3. Platz vom Waldhöfer Helmut Balk, gemeinsam mit Hans-Peter Weber (Unterensingen) und Nathan Smith (Wiesloch). Sie mussten sich nur den Erstplatzierten Landesmeistern vom TVW geschlagen geben.

Zu einem unglücklichen Duell kam es im Viertelfinale. Die normalerweise vereinten Waldhöfer mussten hier nämlich gegeneinander antreten. Für Jannik besonders schwer, der nicht nur gegen seinen Dauerpartner Leon spielen musste, mit dem er noch zwei Wochen zuvor den Deutschen Vizemeister Titel holen konnte, sondern ebenfalls gegen seine Frau, Manon Schaake. Dritter im Bunde war Marvin Patzold, der ebenfalls einen guten Tag erwischte und es den späteren Landesmeistern erheblich schwer machte.

Und so konnten alle Waldhof-Teams am Ende nur durch Vereinskollegen gestoppt werden – oder eben gar nicht gestoppt werden.

Teile diesen Artikel